DEINE WEGBEGLEITER
UND COACHES

Wer sind wir eigentlich? Drei sportbegeisterte Menschen. Drei Coaches, denen dein körperliches Wohl am Herzen liegt. Drei Profis, die darauf achten, dass deine Bewegungsausführung sauber und korrekt bleibt, dass du nach jeder Trainingseinheit mit einem guten Gefühl aus dem Trainingscenter gehst. Wir sind diejenigen, die dir dabei helfen, über dich hinaus zu wachsen und deinen Körper auf deinen Alltag vorzubereiten.
Mit von der Partie ist häufig auch unser Sport-Mops Hercules, immer auf der Suche nach einem Spiel-Buddy und einer Streicheleinheit.

VERBINDE DICH MIT UNS

Inhaber & Trainer

Simon

Assistenztrainerin

Lena

Assistenztrainer

Christoph

Immer die Herausforderung suchend und voller Energie.

Gerne arbeite ich an Dingen die nicht auf Anhieb funktionieren oder mich so richtig fordern – außerhalb der Komfortzone fühle ich mich wohl. Aber nicht nur der Sport macht mich Glücklich und zufrieden sondern das Coaching hat bei mir den selben wenn nicht sogar einen höheren Stellen wert.

Meine Philosophie

VERBINDE DICH MIT SIMON

Schwerpunkte: funktionales sowie Crosstraining.

Außerdem ist sie in Sachen Beweglichkeit und Mobilität ein kleines Ass. Unsere angehende Sportwissenschaftlerin ist die weibliche Komponente in unserem Team. Sie liebt es, Menschen zu zeigen, wozu sie körperlich überhaupt in der Lage sind, ohne es zu wissen.

VERBINDE DICH MIT LENA

Christoph aka Stoffel

Bevor Christoph aka Stoffel mit dem Coachen im Trainingscenter begann, fand man ihn im Fußballtor oder beim Volleyball. Seine absoluten Lieblinge beim Krafttraining: Kreuzheben und Kniebeugen, aber nur mit schwer beladender Langhantel! Neben seiner Trainiertätigkeit ist er dualer Student der Fitnesswirtschaft und Fitnessökonomie.

VERBINDE DICH MIT CHRISTOPH

GYM DOG aka HERCULES