Workshop „Ernährung“ – Weniger Körperfett dafür mehr Muskeln

Du möchtest überschüssiges Körperfett verlieren?

Du willst Muskeln aufbauen?

Du fühlst dich schlapp, ausgepowert und spürst, dass mit deinem Stoffwechsel etwas nicht stimmt?

Du isst wenig, aber Du nimmst nicht ab?

 

Dann ist mein Ernährungsworkshop das Richtige für Dich.

 

Sich gesund zu ernähren ist etwas anderes, als einem Ernährungshype aufzusitzen wie etwa Paleo oder einer Low-Carb-to-Zero-Carb-Diät. Sich gesund zu ernähren, bedeutet, zu verstehen, was Dein Körper benötigt, welche Mengen er benötigt und wie Du die Nahrung sinnvoller- und vernünftigerweise konsumieren solltest.

 

Welche Lebensmittel sind die richtigen? Wie sollte ich diese am Besten kombinieren? Wie schaffe ich es, schlank, gesund und muskulös zu sein und zu bleiben? Wie kann ich leistungsfähig über den kompletten Tag hinweg sein? Wie reduziere ich Krankheitstage? Wie habe ich mehr Energie und bessere Laune, weil ich mich einfach besser fühle?

 

Diese Fragen und noch viele mehr klären wir in meinem Ernährungsworkshop „Weniger Körperfett dafür mehr Muskeln – mit der richtigen Ernährung“.

 

WO

Trainingscenter Machbar, Zimmerstraße 22, 71063 Sindelfingen

TERMINE IN 2019:

Samstag, 23.02.2019 – 14:00 – 18:00 Uhr

GEBÜHREN

Mitglieder 99€ / Nicht-Mitglieder 119€

 

ANMELDUNG

Anmeldung per E-Mail an info@alles-machbar.com.

Deine Bestätigung und Deine Rechnung erhältst Du per E-Mail. Über einen Zahlungseingang bis 10 Tage nach unserer Bestätigung freuen wir uns.

Du bist spät dran und möchtest Dich kurzfristig anmelden? Kein Problem! Schick uns einfach Deine Überweisungsbetätigung per E-Mail und wir können Deine Anmeldung auch kurzfristig noch bearbeiten.

Kursgröße: An einem Workshop nehmen maximal 20 Personen teil.

💡  Für Dich ist kein passender Termin vorhanden? Dann schick uns eine individuelle Anfrage, damit wir Dich über unsere weiteren Termine direkt informieren können.

 

 

 

 

 

2019-01-25T13:01:01+00:00