Jakob Johnson mit ersten NFL Einsatz – Machbar Athlete

Machbar Athlet Jakob Johnson bestätigt seine Leistung, mit der Überschrift “Patriots Sign FB Jakob Johnson to the 53-Man Roster from Practise Squad” gaben die New England Patriots am 21.09.2019 bekannt Jakob in den aktiven Kader zu wechseln.

Nach dem er sich einen Platz im Practise Squad des aktuellen Titelverteidigers erarbeitet hat, wird er nun zum ersten mal in seiner Karriere an einem NFL In Season Spiel die Möglichkeit haben sein können unter beweis zu setzen.

Schon in der Vorbereitungsphase im Trainingscenter als Jakob Johnson 3 Wochen in Deutschland war wurde mir bewusst als Trainer das dieser Athlet das können besitzt um im aktiven Kader eine wichtige Rolle einzunehmen. Die intensive Zusammenarbeit wo ich Jakob betreuen konnte mit mehrfache täglichen Workouts, passender Ernährung und Gesprächen zeigten mir seine professionelle Einstellung.

Ich bin sehr davon überzeugt das er sich in der NFL einen Namen machen wird und die Zeit dort als Athlet hervorragende Leistung abrufen wird.

Auf unserem YouTube Channel findest du passende Videos zur Jakobs Vorbereitung, damals zum NFL Pro Day für die Bewerbung zum NFL Undiscoverd Programm und bald auch die Vorbereitungsphase bei seinem 3 Wöchigem Aufenthalt in Deutschland.

Weitere Informationen zum Jakobs Sign to the 53-Man Roster gibt es auf

 

Denk immer daran – Alles ist Machbar!