Loading...
Über mich2018-10-07T22:24:53+00:00

Die Liebe zum Sport entwickelte sich bei Simon in frühen Jahren seiner Sportkarriere. In seiner Jugend startete er mit Leichtathletik und eignete sich entscheidende Grundqualifikationen an, von denen er im Alter von 18 Jahren beim Football stark profitieren konnte. In den sechs Jahren bei den Holzgerlingen Twister wurde Simon zu einem unerlässlichen Defensivspieler und schaffte mit seiner Mannschaft den Aufstieg von der Oberliga über die Regionalliga bis in die zweite Bundesliga. Um sein Talent für diesen Sport auf das nächste Level zu bringen, wechselte er Ende 2013 zu den Stuttgarter Scorpions in die erste Bundesliga. Er startete direkt in der Startaufstellung als Cornerback und fungierte zusätzlich als Kickoff Returner. Durch seine explosive Spielweise konnte er sich oftmals gegen den Gegner behaupten und punktete, trotz Defensivposition, für sein Team. Simon beendete seine aktive Sportlerkarriere 2015 um seine Erfahrungen im Coaching auszubauen. Im selben Zuge ist ihm klargeworden, wie ausschlaggebend eine frühe und professionelle Betreuung ist, damit man den Sprung in die Profisportlerkarriere schafft. Um das praktische Wissen mit dem theoretischen in Einklang zu bringen, studierte er das Zusammenspiel von Trainingsimpulsen und Regeneration, sowie gesunder Ernährung, um eine maximale Leistungssteigerung zu erzeugen. Dies war die Intension für das Konzept von MACHBAR BY SIMON BEUTTLER und schafft es damit Einsteiger-, Hobby- und Profisportler weltweit auf ihrem Weg zum Ziel, erfolgreich zu betreuen.

Verbinde dich mit mir

Ich betreue dich ganz individuell im Personal Training, ob bei mir im Trainingscenter oder per Online Coaching.

Du bekommst eine einmalige Betreuung von mir, ich bringe immer 100% und das merkst du bereits vor der ersten Trainingseinheit.

Warte nicht länger und lege jetzt los.

COACHING

Erhalte monatlich die besten Informationen von mir

Direkt in dein E-Mail Postfach

Anmelden