HOCHKLASSIGES TRAININGSCENTER

Das Trainingscenter bietet ein einzigartiges Betreuungskonzept mit familiäre Atmosphäre an und sorgt damit für ein optimales Umfeld um erfolgreich und motiviert trainieren zu können. Die Hälfte der Trainingsfläche ist mit Kunstrasen ausgelegt um sportliche Bewegungen wie Sprints, Agilität, Drills und weitere athletische Elemente, die im Trainingskonzept integriert sind, durchzuführen.

EQUIPMENT

Klicke für mehr…

MITGLIEDSCHAFT

Klicke für mehr…

PERSONAL TRAINING

Klicke für mehr…

ERNÄHRUNG

Klicke für mehr…

MACHBAR SHOP

Klicke für mehr…

COMMUNITY

Klicke für mehr…

ASSISTENZTRAINER

“Christoph ist seit 2018 im Trainingscenter Machbar als Assitenztrainer angestellt und betreut die Kunden im Open Gym (Mitgliedschaft) und im Personal Training”

Christoph, liebevoll auch Stoffel genannt, ist seit knapp einem Jahr als Assistance Coach ein wertvoller Part des Trainingscenters. Das Trainingssystem kennt Christoph schon seit mehreren Jahren, als er als Kunde bei Simon in der Machbar war und schlicht stärker und athletischer werden wollte. Das hat er in der Zwischenzeit eindrucksvoll geschafft, sowohl die Optik als auch die Leistung betreffend. Erst neulich hat Stoffel mal eben einen neuen Rekord im Standweitsprung aufgestellt – mit beeindruckenden 2,99m!  Als Trainer schätzen unsere Kunden seine ruhige, aber zielstrebige Art. Er ist verdammt wissbegierig und gewissenhaft. Sein Wissen und Können erweitert er ständig in Theorie und Praxis. Unsere Kunden schätzen neben seiner Expertise auch seine humorvolle Art.

Simon: „Ich bin verdammt stolz darauf, wie schnell Christoph dazulernt. Dazu gehört auch, dass er um seine Defizite weiß und permanent bestrebt ist, an ihnen zu arbeiten. Christoph weiß, dass er nicht nur Theoriewissen benötigt, sondern dass er viel durch Erfahrung lernt. Das ist zweifelsohne ein langer Weg – aber ein toller, der sich lohnt!“ 

Christoph Siewert

“Marcel ist seit 2015 im Trainingscenter Machbar als Assitenztrainer angestellt und betreut die Kunden im Open Gym (Mitgliedschaft)”

Marcel hat 10 Jahre lang leistungsbezogen Leichtathletik, 6 Jahre lang American Football und 7 Jahre lang Gewichtheben betrieben. In dieser Zeit war er unter anderem süddeutscher Schülermeister im Stabhochsprung, Footballer in der GFL2 und Baden-Württembergischer Meister im Gewichtheben. Seit drei Jahren ist er aktiver Vereinstrainer im Gewichtheben beim VFL Sindelfingen. Egal, welche Sportart, und egal, welche Leistungsklasse: Marcel ist immer bestrebt, das Training mit seinen Athletinnen und Athleten zielorientiert und individuell auf ihre ganz eigenen Bedürfnisse anzupassen. Was Marcel antreibt? „Der schönste Augenblick für mich als Trainer ist der Moment, in dem ‚mein‘ Athlet sein Ziel erreicht hat und der Erfolg ihm diesen speziellen, zufriedenen und stolzen Gesichtsausdruck verleiht.“

Marcel Dingler

Kalender

Mitglieder können sich hier für Ihr Mitgliedschaft Training oder spezielle Kurse eintragen.

Wenn du noch keine Login Daten hast dann melde dich bei uns.

Hier geht es zum Kalender

ZUSAMMENARBEIT

“Für eine abgerundetes System, arbeitet ich mit David Grant zusammen. Mein sympathisch Amerikanischer Kollege konzentriert sich auf Rehabilitation Maßnahmen, er ist der richtige Ansprechpartner wenn es um Beschwerden durch Fehlstellungen und Sportverletzungen geht. ”

David has a Masters in Human Performance and an undergraduate degree in Sports Medicine. Originally coming from Florida he has spent the last 10 years traveling around the world acting as a sportsphysio for multiple world class athletes in numerous sports. David’s company GTS has focuses on accelerated sports performance rehabilitation and has partnered with Machbar bringing the first true sports performance training centre to Southern Germany.

David Grant

Grant Trainings System

GYMDOGS

Unsere lieben Hunde sind auch gerne mal zum Besuch da.

Gucci

Hercules