Loading...
Trainingplan2017-12-26T22:02:39+00:00

Deine Vorteile


Bei mir erhältst du deinen individuellen Trainingsplan. Ich erstelle dir deinen Plan nach deinen Zielen und Vorstellungen – unter Berücksichtigung von speziellen Trainingsmethoden und meiner Philosophie. Mit deinem eigenen Plan erreichst du deine sportlichen Ziele und schöpfst dein körperliches Potential voll aus.

Trainingsanalyse


Zuerst analysiere ich deine aktuelle Trainingserfahrung und dein Trainingsalter. Alle weiteren Informationen, wie Ziele und Trainingshäufigkeit, erfahre ich aus deinem Erfassungsbogen, welchen du mir per E-Mail zurücksendest. Mit diesen Informationen kann ich den Plan individuell auf dich abstimmen.

Potential Ausschöpfen


Mit deinem Trainingsplan hast du die Möglichkeit, dein ganzes Potential für dein Ziel auszuschöpfen – da dieser individuell für dich angefertigt und an dich angepasst wurde.

Deine Voraussetzungen


Der Plan wird selbstverständlich nach deinen Möglichkeiten & Voraussetzungen erstellt. Das bedeutet, daß es auf Wunsch ein Home Trainingsplan, Home Studio Trainingsplan oder der Plan für das best ausgestattete Gym, wie das Trainingscenter in Sindelfingen sein kann.

Dauerhafte Betreuung


Ob als Spotter bei deinen Übungen, zur Sicherstellung deiner Technik oder um deine Intensität zu steuern, sind unsere Coaches / Trainer immer auf der Trainingsfläche, um eine optimale Betreuung zu gewährleisten.

Der Ablauf


Nach dem du dich für deinen individuellen Trainingsplan entschieden, hast folgen diese Schritte:

  1. Du erhälst ein Formular (PDF) per E-Mail, welches du ausfüllen wirst und zurück an sb@machbar-training.de sendest.
  2. Nach einer Woche erhälst du von mir eine Einladung zum Besprechungstermin (bei Online-Kunden via Skype).
  3. Bis dahin habe ich deinen individuellen Plan erstellt, ich bin auf deine Vorgaben eingegangen, unter Berücksichtigung sinnvoller Trainingsmethoden und meiner Philosophie.
  4. Für Fragen zu deinem Plan stehe ich dir natürlich jederzeit zur Verfügung.
  5. Nach Absprache können wir weitere Besprechung- und Kontrolltermine vereinbaren. Vor allem dann, wenn es darum geht Techniken von bestimmten Übungen korrekt zu erlernen. Dies würde zu den Konditionen, wie ein Personal Training oder einem Beratungstermin verrechnet werden.

8 - 12 Wochen

149EINMALIG
  • Erfassungsbogen
  • Besprechung deinen Plans (30 min) – auch per Skype möglich
  • Videos zur Ausführung der Übungen
  • individueller Trainingsplan 8-12 Wochen
Loading...