Loading...
Pakete2017-12-26T22:03:06+00:00

Deine Vorteile


Im Rookie to Playmaker Programm geht es darum, deine athletische Leistungsfähigkeit mit passendem körperlichen Erfolg zu kombinieren. Es handelt sich dabei um ein intensives Programm mit einem Vorher-Nachher-Vergleich. Du trainierst unter meiner Anleitung und dauerhaften Betreuung funktionell, sportspezifisch und an der Schwelle zum nächsten Schritt. Es geht dabei nicht nur um reines Maximalkraft-Training oder Muskelaufbau-Training, sondern viel mehr darum diese Kraft in deiner Sportart, deiner Tätigkeit oder deiner Leidenschaft optimal nutzen zu können. Dazu gehört einiges mehr, als nur ein reines Kraft- und Muskelaufbautraining.

Ich trainiere dich mit maximalem Erfolg – unabhängig davon, ob dein Ziel ein definierter athletischer Körperbau oder der nächste Wettkampf ist.

Maximaler Trainingserfolg


Mit meinem Trainingsprogramm, das ich individuell an dich anpasse, alle zwei Wochen entsprechend update und für deine Möglichkeiten entsprechend aufbaue.

Ernährungscoaching und Ernährungsplan


Ich analysiere deine aktuelle Ernährung und besprechen diese mit dir. Dazu kommt ein Ernährungsplan, der optimal auf deine sportlichen und körperlichen Ziele abgestimmt ist.

Regelmäßige Trainingstermine


Regelmäßig finden Trainingstermine statt, die bei dir im Fitnessstudio und teilweise im Trainingscenter geplant sind.

Leistungsstand und Erfolg


Bevor wir mit dem Training richtig durchstarten, machen wir eine Leistungsstandsanalyse, bei der ich diverse Tests bei dir anwenden werde. Zudem werde ich Bilder machen und Messungen vornehmen, die deinem Ziel entsprechend Sinn ergeben.

Passende Supplementation


Unterstützend erhältst du eine passende Nahrungsergänzungsempfehlung, die dich bei deinem Ziel unterstützt. Dabei geht es um deine Regeneration, Gesundheit, Muskelwachstum und Kraft.

Personal Training


Durch das regelmäßige Feedback zu den Ausführungen deiner Übungen, steigern wir die Intensität der Übung und können den Trainingsplan live optimieren. Hinzu kommt die gesteigerte Motivation durch meine Anwesenheit.

Stretching und Release


Am Ende jeder PT Trainingseinheit nehme ich mir die Zeit und kümmere mich um deine Regeneration. Ich führe Stretching, sowie bestimmte Release-Techniken mit dir durch. Damit fördern wir deine Regeneration und steigern dadurch deine Performance.

ROOKIE TO PLAYMAKER - BEFORE AND AFTER

990EINMALIG
  • Ausführliche Anamnese
  • Pre & Re Testverfahren
  • 6 Personal Trainingseinheiten zu je 90 min
  • 2 Ernährungscoaching Termin zu je 30 min
  • Individueller Ernährungs- und Supplementierungsplan
  • Trainingsplan für 12 Wochen
Loading...