Loading...
Ernährung2018-11-05T17:01:02+00:00

DEINE VORTEILE


Ich unterstütze keine Diäten und Ernährungshypes. Mein Ernährungscoaching beruft sich auf die Grundwahrheiten über Ernährung und Gesundheit. In meinem Ernährungscoaching analysieren ich deine Ernährung und werte diese für dich aus. Darauf aufbauend erarbeite ich dir einen individuell passenden Ernährungsplan, der auf deinen Alltag, deine Voraussetzungen und deinen Geschmack abgestimmt ist.

Bei Bedarf baue ich gleichzeitig eine passende Nahrungsergänzungseinnahme mit ein.

Es gibt keine Ernährungsform, die für alle Menschen gleichermaßen geeignet ist und das Optimum für jeden einzelnen Menschen darstellt. Daher arbeite ich individuell und direkt im Kontakt mit dir als Person.

Körperlicher Erfolg


Wie du weisst, ist es nicht nur wichtig gut zu trainieren, sondern sich auch entsprechend gesund zu ernähren. Ich erarbeite dir deinen individuellen Ernährungsplan.

Potential Ausschöpfen


Um dein komplettes Potential ausschöpfen zu können, sei es athletischer, leichter oder muskulöser zu werden, benötigst du eine passende Ernährung.

Ernährungsanalyse


Ich analysiere deine Ernährung, durch ein Ernährungstagebuch und bespreche zusammen mit dir die Analyse.

Wissenstransfer


Du musst wissen was du isst. Daher erkläre ich dir, welche Lebensmittel für die Erreichung deiner Ziele für dich wichtig sind.

Regeln und Planung


Zu einer Ernährungsumstellung gehören natürlich Regeln und eine sorgfältige Planung, dies übernehme ich für dich.

Kontrolle und Motivation


Für deine Motivation sorgen deine Erfolge und um diese zu erreichen, vereinbaren wir Kontrolltermine.

ABLAUF


Nach dem du dich für deinen Ernährungsplan entschieden hast, folgen diese Schritte:

  1. Du erhälst ein Ernährungstagebuch (PDF) per E-Mail, das du ausfüllen wirst und zurück an sb@machbar-training.de sendest.
  2. Nach einer Woche erhälst du von mir eine Einladung zum Besprechungstermin (bei Online-Kunden via Skype).
  3. Bis dahin habe ich deinen individuellen Plan erstellt, bin dabei auf deine Bedürfnisse und Gewohnheiten eingegangen, habe deine Ernährung analysiert und bespreche diese mit dir bei unserem Termin.
  4. Für Fragen zu deinem Plan stehe ich dir natürlich jederzeit zur Verfügung.
  5. Nach Absprache können wir weitere Besprechungs- und Kontrolltermine vereinbaren. Jeweils zu den Konditionen, wie beim Personal Training.

ERNÄHRUNGSPLAN

199EINMALIG
  • Ernährungstagebuch
  • Ernährungsmappe und Lebensmittelliste
  • Besprechungstermin 30 Minuten