Community Interview:

Rebecca, 44 Jahre

Mit Freunden teilen...

Kann ich das überhaupt? 16 Kilo leichter und 3 Klimmzüge reicher…

Anfang 2019, Beccy legt los – Training im Machbar Trainingscenter und der Beginn einer wahnsinnigen Entwicklung!
Alles begann mit Denkmustern und Glaubenssätzen, die eigentlich nichts in ihrem Kopf zu suchen hatten: „das kannst du nicht“, „du bist unsportlich“, etc. Inzwischen weiß sie jedoch, dass sie alles schaffen kann und noch so viel mehr in ihr steckt!

Willst du wissen, wie Beccy’s Reise verlaufen ist und was sie inzwischen alles drauf hat? Hör es dir in der neuen Folge meines Podcasts und lass dich zu neuen Zielen und Herausforderungen inspirieren!

Wenn du Unterstützung suchst, helfe ich Dir gerne per Online / Remote Coaching mit Trainingsbegleitung und individuellem Trainingsprogramm:
https://www.machbar-training.de/personaltraining_performance

Wenn dir / euch die Folge gefallen hat, dann teile sie doch mit deinen Freunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinem Podcast auf Apple Podcast und Spotify “folgst” und ein Feedback da lässt.

Mein Instagram Profil:https://www.instagram.com/simon.beuttler/

Machbar Trainingscenter Instagram Profil: https://www.instagram.com/machbar_trainingscenter/