Jakob Johnson – NFL Undiscovered und Machbar by Simon Beuttler

Im Journey of  NFL Undiscovered (Verfilmung des International Pathway Programm) geht es um ein Programm, welches es Spielern außerhalb der USA möglich macht, sich zu beweisen und den Schritt in Richtung NFL einzuschlagen.

Ein Athlet, der das geschafft hat und damit sehr erfolgreich ist, ist Machbar Athlet Jakob Johnson. Der Fullback der New England Patriots. Jakob wird schon nun mehr als 3 Jahren von mir gecoacht, sowohl per Online Coaching wie auch vor Ort im Trainingscenter Machbar. Jakob und meine Timeline wächst, was mich als Trainer sehr stolz macht.

Nun ist auf YouTube die neue Staffel der NFL Undiscovered 2019 erschienen, unter anderem auch mit Ausschnitten aus dem Training mit Jakob und Coach Simon, sowie dem Trainingscenter Machbar in Sindelfingen. – LINK

 

Auch die Ran NFL Abteilung berichtete über die Undiscovered Serie. Der deutsche Footballer Jakob Johnson hat sich durch das International Pathway Programm einen Platz im regulären Practice Squad der New England Patriots erkämpft. Den Weg der Talente des Programms haben Kameras in der Doku “NFL Undsicovered” festgehalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Videos zum Training mit Jakob in seiner Vorbereitung findest du auf dem Machbar YouTube Channel.

Denk daran – Alles ist Machbar!