Community Interview:

Lukas, 25 Jahre

Mit Freunden teilen...

Wer ist denn eigentlich Lukas oder wie er sich selbst nennt Lukiinho?

  • Wer bist du ? Stell dich einmal vor.
  • Seit wann treibst du Krafttraining?
  • Erzähl mal von deinen Anfängen im Krafttraining. 
  • Du spielst Fußball, erzähl uns einmal mehr davon.
  • Welche Ziele verfolgst im Fußball?
  • Wenn du deine Leistung im Fußball vergleichen müsstest, mit deinem Stand vor dem Krafttraining, was hat sich am meisten verbessert?
  • Du hast ja ganz schön zugelegt, erzähl mal ein bisschen darüber.
  • Du bist schon sehr lange in der Machbar Community erzähl uns doch mal von deiner bisherigen Erfahrung bei uns ? 
  • Lass uns über dein Training sprechen.
    • aktuellen Ziele, Workouts, wie oft die Woche, wie lange, etc.

Wenn du Unterstützung suchst, helfe ich Dir gerne per Online / Remote Coaching mit Trainingsbegleitung und individuellem Trainingsprogramm:
https://www.machbar-training.de/personaltraining_performance

Wenn dir / euch die Folge gefallen hat, dann teile sie doch mit deinen Freunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinem Podcast auf Apple Podcast und Spotify “folgst” und ein Feedback da lässt.

Mein Instagram Profil:https://www.instagram.com/simon.beuttler/

Machbar Trainingscenter Instagram Profil: https://www.instagram.com/machbar_trainingscenter/

Lukas Instagram Profil:
https://www.instagram.com/lukiinho/