Project Description

Stefanie Bühler

Mountainbike-, Enduro- und Rennradrennen

“Krafttraining war für mich immer ein notwendiges Übel!”

Aber nur dadurch & regelmäßiges Dehnen habe ich meine Rückenprobleme in Griff bekommen. Das stundenlange Sitzen im Büro und schließlich das Radfahren in der Freizeit (bis letztes Jahr auch noch Mountainbike-, Enduro- und Rennradrennen) waren einfach zu einseitig.
Aber seid ich bei Simon trainiere, ist das Krafttraining kein “Muss” mehr für mich sondern ich habe auch Spaß daran gefunden und bin nun motiviert auch im Krafttraining jedes Mal ein bisschen besser zu werden.
Die super abwechslungsreichen und auf meine individuellen Wünsche abgestimmten Trainingspläne machen das Training kurzweilig. Betreuung und Unterstützung beim Training sind top – man ist nie alleine und findet immer ein offenes Ohr.
Ganz nebenbei habe ich auch noch Gewicht verloren, dazu Muskelmasse aufgebaut und bin beim Biken schneller geworden.
Sehr angenehm empfinde ich im kleinen Kreis zu trainieren und die gute Laune von Simon steckt einfach an.
Komme jederzeit sehr gerne zu euch zum Trainieren.
Einen herzlichen Dank an dich Simon & dein Team – ihr macht einen tollen Job!