Maurice Schüle2017-12-28T08:22:35+00:00

Project Description

Maurice Schüle

Running Back – Schwäbisch Hall Unicorn 2017/2018

“Machbar bringt mich meinen Athletischen Zielen näher!”

Ich trainiere im Trainingscenter, weil ich dort als Athlet am besten gefördert werde,  Coach Simon das Optimum aus mir herausholt und weil ich sehe wie ich mich von Training zu Training steigere! Die Trainer sind nicht nur da um uns besser zu machen sondern sind auch zu Freunden geworden. Dadurch fühlt man sich wohl, kann dem ganzen Trainer Team vertrauen und hat dadurch eine perfekt Betreuung und ein Team hinter sich. Ich vergleiche es gerne mit einem Ferrari den du nicht in irgendeine Werkstatt von nebenan bringst sonder in die Vertragswerkstatt wo du genau weisst wie sehr der Ferrari geschätzt und behandelt wird.

Ich kann jedem Athleten der etwas in seinem Sport erreichen will empfehlen dort zu Trainieren!

Maurice Schüle Social Media Kanäle