Mark Quitter2018-01-05T23:00:36+00:00

Project Description

Mark Quitter

“Start September 2017 – noch nicht Alt / 177 cm / 80 kg /  24% Körperfettanteil ”

Ich bin zum Simon im September 2017 mit etwas mehr als 80kg Körpergewicht, 24% Körperfettanteil gekommen und war sportlich nur 1x die Woche mit kicken unterwegs. Nachdem ersten Gespräch war das Ziel schnell klar und schon hatte ich innerhalb von 2 Wochen mein erstes Training um zu sehen welchen Trainings-, und Ernährungsplan mir Simon schreiben kann.
Nach einigen Personal Trainingsstunden mit Simon bin ich Mittlerweile stolzes Mitglied im Trainingscenter und stehe bei 74kg Körpergewicht und mein Körperfett konnte ich auf etwas weniger als 19% reduzieren und das in nur knapp 4 Monaten. Simon und sein Team verstehen es Dich immer wieder an deine Grenzen zu bringen und das mit sichtbarem Erfolg!! Dazu kann ich nur sagen….

“JUST DO IT” but “DO IT” with Simon.

Vielen Dank an Dich und dein Team!!!