Harald Guenthner2018-01-05T22:52:40+00:00

Project Description

Harald Guenthner

Personal Training & Trainingscenter Mitglied

“Start 2017 – 56 Jahre alt / 178 cm / Startgewicht 89 kg”

Im August 2017 hatte ich den ersten Kontakt mit Simon. Ich wollte mein Gewicht reduzieren und meine körperliche Fitness steigern. Mit einem auf mich abgestimmten Ernährungs- und Trainingsplan ging es sofort los. Innerhalb von 3 Monaten verlor ich 12 Kilogramm und ich fühle mich heute großartig. Mein Körper hat sich wunderbar geformt und das mit nur 2 x die Woche Krafttraining.

Auf meine anfangs gestellte Frage an Simon, ob in meinem Alter und meiner nicht vorhandenen Erfahrung es überhaupt möglich sein meinen Körper zu Formen und fitter zu werden. Gab es von Simon nur eine Antwort – Harald das ist MACHBAR!

Danke Simon.