Project Description

Giacomo DePauli

Running Back – Stuttgart Scorpions 2018/2019

“Ich trainiere immer wieder gezielt mit Coach Simon, der mir dabei hilft meine Ziele aufzustellen und zu erreichen.”

Nachdem ich von der Highschool zurück kam und für die Scorpions spielen durfte, habe ich angefangen, mit Coach Simon zu trainieren. Er war gleichzeitig auch mein Football Trainer, als ich mit Football anfing.

Da Simon mich sehr gut kennt, kann er mit mir gezielt trainieren, sodass ich beispielsweise meine Schnelligkeit verbessert habe. Ein Jahr darauf habe ich angefangen, mir einen Namen in der GFL zu machen, durfte gleichzeitig in der u19 Nationalmannschaft spielen. Meine Ziele im Football sind momentan noch nicht genau definiert, da ich aktuell einfach Spaß daran habe zu spielen und dabei so gut zu werden und weit zu kommen wie nur möglich.

Ich trainiere immer wieder gezielt mit Coach Simon, der mir dabei hilft meine Ziele aufzustellen und zu erreichen.

Giacomo DePauli Social Media Kanäle