Alina Böhm2018-01-11T22:04:07+00:00

Project Description

Alina Böhm

Judoka 

“Jeder Trainingsplan von Simon birgt Herausforderungen und ein ganz persönliches Ziel!”

Während meiner Kreuzbandrehabilitationsphase unterstützt mich Simon im Erhalt, Aufbau und Ausbau meiner judospezifischen Kraft meiner Oberkörpermuskulatur. Konsequent, fokussiert und hartnäckig kämpfen wir gemeinsam durch die schwere und langatmige Rehabilitation und steuern Schritt für Schritt meinem Comeback im Sommer 2018 entgegen. Abwechslungsreiche und auf meine Sportart abgestimmte Übungen setzten immer wieder neue Reize, bringen mich an meine Grenzen und führen zu schnell sichtbaren Adaptationen und höheren Reizschwellen. Durch auf den Punkt getimete, individuelle Trainingspläne und unter genauer Berücksichtigung der persönlichen Regeneration, ist Leistungssteigerung und Leistungsentwicklung hier vorprogrammiert. Enge Zusammenarbeit und individuelle Absprachen sind Grundvoraussetzungen im Machbar Trainingscenter und ermöglichen eine optimale Trainingsgestaltung und langfristige Planung.

Ich fühle mich hier in sehr guten und professionellen Händen.

Judo Inside:

German judoka Alina Boehm became European Cadet Champion U18 in 2015. She won a silver medal at the World Cadet Championships in Sarajevo in 2015.

Alinas Social Media Kanäle