Der Lockdown 2020/2021 und die Selbstständigkeit in der Fitnessbranche

Mit Freunden teilen...

Ein bisschen Realtalk zu meinem Gefühlen im Lockdown und den Herausforderungen als Selbstständiger

Ob Überbrückungshilfe III oder andere Unterstützungen, es ist nicht immer so einfach wie es sich anhört.

Auf eine starke Community und auf gute Kunden kommt es an. Gerade in der schweren Zeit und den Voraussetzungen, die uns das Virus aktuell bereiten, ist es nicht immer leicht positiv zu bleiben und nach vorne zu schauen. Mal ein bisschen Dampf abzulassen kann da ganz gut tun…

Wenn du Unterstützung suchst, helfe ich Dir gerne per Online / Remote Coaching mit Trainingsbegleitung und individuellem Trainingsprogramm:
https://www.machbar-training.de/personaltraining_performance

Wenn dir / euch die Folge gefallen hat, dann teile sie doch mit deinen Freunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinem Podcast auf Apple Podcast und Spotify “folgst” und ein Feedback da lässt.

Mein Instagram Profil: https://www.instagram.com/simon.beuttler/

Machbar Trainingscenter Instagram Profil: https://www.instagram.com/machbar_trainingscenter/