Community Interview:

Thomas, 49 Jahre

Mit Freunden teilen...

Der Arzt, der uns vertraut. Sport ist (s)ein wichtiger Ausgleich…

Thomas, der sonst gerne alleine durch die Wald läuft, ist seit zweieinhalb Jahren nun bei uns im Machbar Trainingscenter in Sindelfingen. Durch seine Frau Antonia kam Thomas damals zu uns, startete zu Beginn mit dem Personal Training und wechselte dann in die Mitgliedschaft.
Mit der richtigen Planung seiner Trainingseinheiten schafft es Thomas sein Training regelmäßig durchzuziehen.

Wenn du Unterstützung suchst, helfe ich Dir gerne per Online / Remote Coaching mit Trainingsbegleitung und individuellem Trainingsprogramm:
https://www.machbar-training.de/personaltraining_performance

Wenn dir / euch die Folge gefallen hat, dann teile sie doch mit deinen Freunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinem Podcast auf Apple Podcast und Spotify “folgst” und ein Feedback da lässt.

Mein Instagram Profil:https://www.instagram.com/simon.beuttler/

Machbar Trainingscenter Instagram Profil: https://www.instagram.com/machbar_trainingscenter/